Online Marketing
Auf den unterschiedlichen Kanälen können wir heutzutage gezielte gezielte Online Marketing Kampagnen ausspielen. Ob bezahlte Anzeigen in Suchmaschinen durch Google Ads, über Social Media Marketing bei Facebook, Instagram & Co. bis hin zu Landingpages und automatisiertes E-Mail Marketing sind viele Möglichkeiten vorhanden, um Ihre Zielgruppe und potentielle Kunden dort abzuholen, wo sie sich im Netz befinden.
Landingpage & One Pager
Besucher werden direkt an die Hand genommen und zu einer vorher bestimmten Aktion, der so genannten „Call-to Action“ motiviert.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Durch die Optimierung der Texte, Inhalte und Struktur ihrer Website können wir merkliche Verbesserung der Rankings bei Google erzielen.
Performance Marketing
Mit den neuen Möglichkeiten des Online Marketings können wir die Reichweite einer Kampagne gezielt messen und auswerten.
E-Mail Marketing
Eine digitales System, der so genannte „Funnel“ informiert Interessenten automatisiert per E-mail über das eigene Angebot
Facebook Ads
Bei Facebook schalten wir Anzeigen und spielen diese zielgerichtet an potentielle Kunden aus.
Suchmaschinenmarketing (SEA)
Sobald potentielle Kunden nach ihrer Dienstleistung suchen, sprechen wir diese durch entsprechende Anzeigen bei Google an