Google Ads - Suchmaschinen-Marketing

Jeden Tag suchen potentielle Kunden mindestens einmal bei Google nach Unternehmen, oder Dienstleistungen / Angebote, welche Sie womöglich bereithalten. Jetzt gilt es, diese Interessenten auf Ihrer Seite zu Käufern umzuwandeln.

Dies gelingt meist durch aussagekräftige Anzeigen in den Suchergebnisse bei Google, dem Marktführer der Suchmaschinen mit über 90% Marktanteil.

Weiterhin ist es sehr empfehlenswert, eine zielführende Landingpage zu erstellen, welche die Besucher, welche auf die Werbeanzeige bei Google geklickt haben, anschließend dazu motiviert, eine vorher festgelegte Aktion auszuführen, wie beispielsweise ein kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren, oder sogar einen Ratgeber, Checkliste o.ä. gegen die Eintragung von einer Email Adresse oder Telefonnummer herunterladen zu können.

Hier sprechen die Marketer von Call to Action.

SCHRITT 1

Ziel festlegen

Wir stimmen Ihre Anzeige auf die gewünschten Ergebnisse ab. Mit Google Ads sind Sie gut aufgestellt – ganz gleich, welches Ziel Sie wählen:

  • Mehr Anrufe
  • Mehr Ladenbesuche
  • Mehr Websitezugriffe

SCHRITT 2

Reichweite bestimmen

Sie allein entscheiden, wo und in welchem Umkreis Ihre Anzeige geschaltet wird. Wir sorgen dafür, dass die Anzeigen die gewünschte Zielgruppe erreichen.

SCHRITT 3

Werbebotschaft erstellen

Begeistern Sie potenzielle Kunden in drei kurzen Sätzen. Beschreiben Sie einfach, was Ihr Unternehmen ausmacht. Kommunizieren Sie, welchen Nutzen Sie mit Ihrer Dienstleistung / Produkt für ihre Kunden Bereithalten

SCHRITT 4

Budgetlimit festlegen

Sie zahlen nie mehr im Monat als den festgelegten Höchstbetrag. Außerdem können Sie die Kampagnen jederzeit anpassen oder pausieren.

SCHRITT 5

Anzeige veröffentlichen

Wir präsentieren Ihre Anzeige potenziellen Kunden genau dann, wenn sie nach Produkten oder Dienstleistungen suchen, die Sie anbieten. Die Anzeigen können in der Google-Suche, bei Google Maps sowie auf Partnerwebsites in unserem Suchnetzwerk geschaltet werden.

Sie bezahlen nur für echte Ergebnisse: Also erst, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt, um sich Ihre Website anzusehen, um Sie anzurufen oder um die Wegbeschreibung zu Ihrem Geschäft zu erhalten.

Anzeigen genau dann präsentieren, wenn Nutzer nach Ihrem Angebot suchen

Nutzer suchen auf Google, wenn sie etwas unternehmen, einkaufen oder sich orientieren möchten. Bieten Sie Ihre Anzeige genau in dem Moment an, wenn potenzielle Kunden nach Ihnen suchen.

Ob am Computer oder auf dem Smartphone: Eine Anzeige im richtigen Moment kann aus Besuchern neue Kunden generieren.

Wählen Sie Ihre Kampagne.

Unterschiedliche Kampagnen sorgen für individuelle Formen der Präsenz in der Öffentlichkeit innerhalb der sozialen Medien.

Google Ads Analyse

Google Ads Analyse
399€ einmalig
  • Potentialanalyse
  • Keyword Recherche
  • Erstellung vom Werbekonto

Google Ads Kampagne mit Landingpage

Google Ads Kampagne mit Landingpage
699€ p. M. - Laufzeit 6 Monate
  • Erstellung eine Landingpage für die jeweilige Dienstleistung / Produkt
  • Messung der Besucherstatistiken
  • Social Media Traffic
  • Suchmaschinenmarketing (SEA)

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage